Frag AlgoKategorie: Fragen zum Spiel World of TanksClanwar relevante Panzer der Stufe 10
Gwarp asked 1 Jahr ago

Hallo,
könntest du bitte eine Liste dieser Panzer hier online Stellen oder mal ein Video dazu machen?
Ich hab (wie viele) den Fehler gemacht und mir als erstes den Leopard 1 ergrindet. Jetzt nach langer Pause hab ich ernsthafter angefangen zu Spielen und grinde mir aktuell das 430U, 140, M48 Patton, bc 25t,Centurian AX und alle Schweden Linien. Dies mache ich alles parallel, daher wird es noch 2-3 Monate dauern bis ich die alle hab.
Ich könnte die 4 Clanwar relevanten Panzer schneller haben wenn ich mich auf weniger konzentrieren würde. Im T6-8 Bereich fahre ich die 2k Wn8 relativ sicher und müsste mich natürlich erst noch auf T10 beweisen (EU – Gwarp). Grundsätzlich hätte ich aber Interesse mittelfristig in einen aktiven CW Clan zu kommen.

1 Antworten
Eddot Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

hey,
ich denke mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=rj3bRCyzM1k&t=1s
kann dir dort am besten helfen!